Hallo, Mein Name ist Christin und ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich bin seit 2017 stolze Pferdewirtin in der Fachrichtung Pferdezucht.

 

Mein Lieblingszitat:

„Eure Arbeit wird einen großen Teil eures Lebens einnehmen und die einzige Möglichkeit, wirklich zufrieden zu sein ist, dass ihr glaubt, dass ihr großartige Arbeit leistet. Und der einzige Weg, großartige Arbeit leisten zu können, ist zu lieben, was ihr tut." 

 

~ Steve Jobs~


Ich heiße Jessica und bin vor etwa drei Jahren mit meiner Appaloosa-Stute "Dream" auf die Ranch gekommen. Derzeit mache ich hier meine Ausbildung zur Tierpflegerin. Pferde sind meine große Leidenschaft und deshalb liegt mir ihr Wohl sehr am Herzen. Außerdem gebe ich auch Kinderunterricht.


Hallo. Ich bin Steffi und arbeite seit Juli 2018 als Reitlehrerin auf der Thunder Horse Ranch. Dort betreue ich die Reitanfänger und pflege mit ihnen zusammen die Pferde und Ponys. Zu Hause habe ich selbst Pferde ,sowie eine reitbegeisterte Tochter.