Doreen Hobrak

 

Ich wurde im November 1981 geboren und schon früh war meinen Eltern klar, dass ihre Tochter

eine intensivere Bindung zu Pferden aufbauen würde. Seit 01.04.2011 bin ich stolze Besitzerin

der Thunder Horse Ranch in Drieschnitz.

 

Mit viel Herzblut und Engagement arbeite ich tagtäglich zum Wohle unserer 2- und 4-Beiner,

 war über Jahre erfolgreich im Turniersport und gebe meine Erfahrungen  bei der vielseitigen

Ausbildung von Mensch und Pferd weiter. Ich verfüge über eine erfolgreich abgeschlossene

Ausbildung zur Pferdewirtin (Zucht/Haltung) und Reittherapeutin, sowie zur Physiotherapeutin.

Diese Kombination meiner bisherigen Ausbildungen ist ideal, um als ausgebildete

HORSE Bodyforming-Instruktorin nach Franz Grünbeck unser Partner Pferd sowohl

physisch als auch psychisch gesund zu erhalten bzw. bei der Genesung zu helfen.